Sonntag, 25. September 2016

Mini Mouse zu zweiten Geburtstag.

Zum zweiten Geburstag einer jungen Dame wurde eine Karte mit Mini-Mouse gewünscht. Wie man das so macht habe ich erstmal Pinterest aufgemacht und etwas gestöbert. Recht schnell bin ich dann auf diese Karte gestoßen.


Ich habe das Format und die Größe der Swirls etwas anders verwendet. Was man aus ein paar Swirls und einer Roten Schleife alles werkeln kann ist doch erstaunlich, oder?


Wenn die Karte mit der Post wegsoll, muss man die Schleife leider platt drücken, da sonst die Post meckert, aber zu einem zweiten Geburstag geht man doch auch persönlich, oder? 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend, einen Guten Start in die Woche, ich melde mich hier am Mittwoch wieder!

Liebe Grüße
Eure Steffi


1 Kommentar:

  1. die Mikey Mouse ist soooooo.... süss! nur ein paar Kreise und man erkennt sie auf den ersten Blick - toll!

    AntwortenLöschen