Termine


Märkte:

Vermutlich zu Weihnachten wieder. Schau rechtzeitig hier vorbei!

Workshops/Stempelparty



So, endlich kann ich euch hier feste Termine anbieten. Sollte jedoch etwas, das du gerne einmal machen möchtest nicht dabei sein, oder du kannst bei den angebotenen Terminen nicht, melde dich doch bei mir, gemeinsam finden wir für beides sicher eine Lösung!

Es gibt verschiedene Wege mit mir und den Materialien von Stampin´up! in Kontakt zu kommen:

1. Eine Stempelparty bei dir zuhause. 
Ich komme mit Materialien und Know How zu dir und gestalte mit dir und deinen Freundinnen 1-2 kleine Projekte. Danach bleibt Zeit für Fragen und alles weitere. Du hast danach die Möglichkeit Produkte von Stampin´up! bei mir zu bestellen, musst es jedoch nicht. Als Gastgeberin kannst du dir Gratis-Produkte sichern. Greif zur Termin-Vereinbarung am besten zum Telefon oder schreib mir eine Mail.

2. Ein Workshop bei mir zuhause.
Alle angegebenen Workshops finden bei mir in meinem Workshopraum in der Hauffstraße 10 in Calmbach- Bad Wildbad statt. Für alle Abendworkshops fällt ein Teilnehmerbeitrag von 10 € pro Person an.
Für alle Tagesworkshops 15 € pro Person.
Darin enthalten sind Getränke, Knabbereien, sämtliches Material und Werkzeug, das ihr für die angegebenen Projekte benötigt.
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 4 Personen, ich möchte euch ja ordentlich betreuen. Wenn ihr eine Gruppe seid, die sich schon kennt, meldet euch gern bei mir, dann bin ich etwas flexibler.
Anmeldung nötig!

Aktuelle Termine:


Es hat sich herausgestellt, das ihr so individuell seid, dass vorgefertigte Termine "doof" sind.
Melde dich bei mir und wir besprechen Thema und Termin des Workshops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen