Das bin ich

Hallo,
schön dass du hierher gefunden hast.
Ich bin Steffi, derzeit 25 Jahre alt, und lebe mit meinem Mann im schönen Schwarzwald, in Calmbach-Bad Wildbad.
Ich arbeite als Ergotherapeutin in einer Rehaklinik. Genauso, wie ich den Umgang mit all den verschiedenen Menschen in der Klinik mag, liebe ich es am Feierabend kreativ zu sein und abzuschalten.
Schon immer habe ich mir einen kreativen Ausgleich gesucht. In jungen Jahren war es Window-Color, Schmuck-basteln mit Perlen, Nähen,... Jetzt habe ich etwas gefunden, wo ich vieles verknüpfen kann, und immer weiter entwickeln.
Der Stampin´-Up-Virus kam sehr schnell über mich. Im Herbst 2015 (genauer gesagt im November) hatte ich den ersten Kontakt mit meiner Teammutti. Schon im Januar 2016 bin ich zur Sale-A-Bration dann als Demonstratorin eingestiegen. Die ersten Workshops waren sehr aufregend für mich. Auch wenn ich mich als Bastelsteffi noch weiterentwickeln kann, macht es mir riesig Spaß! Die Produkte von Stampin´up miteinander zu kombinieren und nicht ewig auf der Suche nach dem passenden Farbton sein zu müssen, ist sehr erleichternd. Wenn ich mich da an unsere Hochzeitskarten erinnere,...
Wenn du Fragen hast, oder sonst etwas wissen möchtest, schreib mir, oder komm auf mich zu. Ich freue mich auf einen kreativen Austausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen