Samstag, 19. Mai 2018

Glückwunsch zum BU-Abschluss

Vor einiger Zeit habe ich euch Einladungskarten zum BU-Abschluss gezeigt. Ende April war es dann endlich soweit. Wir wurden mit der Selbstgebastelten Karte eingeladen und haben natürlich auch mit einer Selbstgebastelten Karte gratuliert.


Ich habe mich an den Farben der Einladungskarte (Petrol, weiß und Transparent) orientiert. Den Hintergrund habe ich wieder mit dem Prägefolder Punkteregen gestaltet. Der Bibelspruch auf der Vorderseite ist ein Zuspruch an die zu Beglückwünschende, die sich an diesem Tag auch hat taufen lassen.
 

Innen habe ich mit dem Holz-DSP und dem Envelope-Punch-Board einen Umschlag angebracht.
 

Ich wünsche euch ein wunderschönes langes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen