Mittwoch, 10. Januar 2018

Der beeindruckendste Swap

Ich will mit dem für mich beeindruckendsten Swap von unserer Doris anfangen. Doris ist bei uns im Team die älteste (sie könnte gut meine Oma sein), aber total auf Zack.


Ich habe ihren Swap direkt in knallig Nachwerkeln müssen.
Von außen sieht die Box aus, wie eine ganz gewöhnliche Box.
 

Jedoch kann man den oberen Teil der Box nach oben ziehen.
 

Von oben sieht die Box dann so aus. Wird also der obere Teil nach oben gezogen öffnet sich die Box.
 

Wird der obere Teil wieder nach unten gedrückt, schließt sich die Box wieder.

Die Box hat glaube ich noch keinen richtigen Namen. Unter Selbstschließende Box kenne ich eine andere - und Ihr vermutlich auch. Und pfiffige Verschlüsse gibt es auch ganz viele.
Egal, ich finde die Box super, und wer möchte darf gerne in einen meiner Workshops kommen, die Box lässt sich zu fast jedem Thema gestalten.

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen