Sonntag, 21. Januar 2018

Deko-Dinger - Geburtstagskarte

Wie heißen diese Dinger eigentlich? Man kauft sie aus Geschenkband, in der Regel vorgefertigt und klebt sie dann auf ein fertig eingepacktes Geschenk. Ist das Geschenk ausgepackt, fliegt das Ding samt Papier meist in den Müll.


Erkennst du das Ding, dass ich meine wieder? Ich freue mich über einen Kommentar, damit ich das beim nächsten mal richtig benennen kann. Jedenfalls haben ich diese Dinger in Sommerbeere, Limette und Petrol quer über die Karte gestempelt. Die Idee habe ich bei einer Demo-Kollegin aus Neuseeland gesehen.


Spruch und Dings-stempel kommen aus dem Set "perfekter Geburtstag", das ihr im neuen Frühjahr-Sommerkatalog gleich auf Seite 5 findet.


Ich sitze jetzt schon mit meinem Schatz im Gottesdienst, und heute mittag geht es in den Welsheimer Wald zu Elke zum basteln. Ich freu mich schon tierisch.

Genießt den Sonntag,
ganz liebe Grüße
Eure Steffi

PS: Wie heißt jetzt das Dings eigentlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen