Sonntag, 17. Dezember 2017

Selbstschließende Box

Es ist nicht die erste ihrer Art auf meinem Blog, aber immer wieder schön und abwechslungsreich. Eine Selbstschließende Box.


Es macht einfach Mega Spaß mit den neuen Produkten zu spielen. Das verwendete DSP ist aus der SAB - und somit kostenlos.

Die Falschen und des Spruch stammen aus dem Set Auf dich!
 

Ich werde euch in nächster Zeit einige Dinge mit diesem (und anderen neuen) Sets zeigen. Aber es gibt auch noch der Jahreszeit Entsprechendes.

Für alle, die heute noch nichts vorhaben und Lust auf einen Weihnachtsmarkt, denen sei gesagt, in Neuenbürg am Schloss ist ein super schöner Weihnachtsmarkt. Ich bin heute auch (zum stöbern) dort, vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Ansonsten, genießt den Sonntag,
Ganz liebe Grüße
Steffi

PS: Die Kataloge (an alle die im letzten halben Jahr bestellt haben) sind in der Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen