Freitag, 22. Dezember 2017

Knall-Bon-Bon

Dieses knallige Knall-Bon-Bon habe ich als Familiären Auftrag zur Weihnachtsgeschenk-Verpackung gewerkelt.


Zwar ohne Weihnachtsgruß, und trotzdem zu Weihnachten gedacht. Ich habe für dieses Projekt endlich mal das Set Dies&Das eingeweiht. Beim letzten Online-Preisspektakel habe ich es mir gegönnt, und nun auch endlich verwendet. Das mit dem Schleifen-Binden muss ich echt noch bisschen üben, entweder es gelingt mir gleich, oder gar nicht mehr.
 

Ich wünsche euch einen guten Start in´s Wochenende und die Weihnachtsfeiertage. Genießt die Zeit mit euren Familien. Und allen die arbeiten müssen wünsche ich eine Stressfreie aber nicht langweilige Zeit.

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

PS: Mein Workshopprogramm bis März steht. Schaut doch mal vorbei. Ich freu mich über jede anmeldung, jedes alte und neue Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen