Freitag, 10. November 2017

Strohhalmbox trifft das Stempelset Heilige Nacht

In der Vorbereitung für meinen Workshop habe ich endlich das Stempelset Heilige Nacht augegraben. Die drei Workshop-Mädels wollten ihre Werke am Ende unbedingt Fotografieren. Gesagt - getan. Hier sind die Ergebnisse. Leider kam meine Strohhalmbestellung einen Tag zu spät mit der Post,...


Auf dem oberen Bild hat sich auch links unten mein Goodie eingeschlichen.
 

Für die Mädels war das seit 2 Jahren wieder der erste Workshop, der nächste wird nicht so lange warten. 


Ich werde heute nachmittag in Mainz sein, um morgen an On-Stage teilzunehmen. Ich bin echt gespannt, das ist mein erstes von Stampin´up! organisiertes Demonstratoren-Treffen.

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen