Mittwoch, 22. November 2017

Mäuse

Heute möchte ich euch eine Mäuse-Verpackung zeigen. Allseits beliebt sind Karten oder Verpackungen für Geld. Auch wenn ich es selbst nicht gern verschenke (Geld), aber als Kind/Teenie fand ich das super. Keine Socken oder lieb gemeinte Spielsachen von Oma und Opa, die man aber gar nicht wollte. So zeigt die Verpackung Individualität.


Wer jetzt denkt, oh, das kenn ich aus dem letzten Jahr schon - stimmt. Ich habe lediglich die Maße und die Farben geändert. Was gut ist und sich bewährt hat, kann man doch auch öfters werkeln, oder?
Gearbeitet habe ich dieses mal mit Smaragdgrün, Pfirsich Pur und Schokobraun.
 

Innen befindet sich ein Umschlag für Mäuse oder einen Gutschein, auf der rechten Seite bleibt Platz für ein paar persönliche Worte.

Euch eine Gute Wochenmitte,
liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen