Freitag, 27. Oktober 2017

Team Blog Hop

Herzlich Willkommen, schön dass du wieder vorbei schaust.
 

Heute geht es um ein nicht ganz so schönes Thema. Trauer gehört aber beim basteln genauso dazu wie zum normalen Leben.

Ich habe eine sehr schlichte Karte gewerkelt. Die Idee habe ich schon vor längerer Zeit bei Steffi gesehen. Das Gold macht die Karte sehr Edel. Auch der leichte Schatten unter dem Blatt ist gewollt. Ich habe die Framelits Blütenpoesie verwendet.


Bevor ihr jetzt weiterhüpfen dürft, wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Eure Steffi

http://kreativweltus.de/http://papiermagie.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    mal eine ganz schlichte Karte! Sehr schön! Vor allem das Blatt sieht interessant aus!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    deine schlichte Trauerkarte gefällt mir sehr gut. Schöne Idee mit dem Blatt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen