Dienstag, 31. Oktober 2017

Ermutigung

Heute habe ich drei Karten für euch. Diese habe ich schon Anfang Oktober für meine Kolleginnen gemacht. Ganze 6 Monate sind sie jetzt schon bei uns und haben sich super eingelebt.


Gearbeitet habe ich mal wieder mit dem Stempelset "Mit Stil". Ich finde es nach wie vor einfach super. Zum Teil habe ich auch die Aqua Painterübers Papier tanzen lassen.


Gearbeitet habe ich in Rosenrot, Aubergine und Sommerbeere.
 

Für alle kurzentschlossenen hier noch eine Info:
Morgen (also Mittwoch) bin ich bei meiner Teammutti auf der Offerta in Karlsruhe Halle 3 Stand N31 beim Treffpunkt Karlsbad-Waldbronn. Ich freue mich, wenn ich dort den ein oder anderen bekannten Treffe.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

PS: Die Workshopseite hat ein Update bekommen und ihr findet jetzt ganz viele Termine online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen