Mittwoch, 13. September 2017

Zur Einschulung

Heute gebe ich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Der Umbau läuft noch, aber es nähert sich dem Ende. Gestern war ich im gelben Möbelschweden, um Bilderleisten, Vorhänge und noch anderen Kram andere wichtige Dinge zu kaufen.


Hier ein kurzer Blick in meinen neuen Workshopraum. Mehr wird noch nicht verraten. Zum Zeitpunkt des Bildes war drum rum auch noch reinstes Chaos, das legt sich langsam.

Heute ist bei uns in Calmbach Einschulung. Für zwei ABC-Schützen habe ich einen kleinen Schulranzen gebastelt, damit sie bei ihrer Einschulungsfeier in Anna´s kloinem Hirsch eine kleine Aufmerksamkeit vorfinden.


Bei dem "Mädchen-Schulranzen" habe ich mit Flamingorot, Pfirsich-Pur und Wildleder gearbeitet.
 

Die Anleitung hat meine Teammutti Dorrit zu Papier gebracht. Die Idee kommt aber von Sabine.
 

Bei dem "Jungen-Schulranzen" habe ich mit Jeansblau, Smaragdgrün und Savanne gearbeitet. 

 

Manchmal habe ich ja das Gefühl, das man noch so langer Bastelabstinenz erst wieder richtig warmlaufen muss.

Am Freitag kommt nocheinmal ein Schulranzen für euch. Lasst euch überraschen, wieder der aussieht.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

PS: Ab Oktober geht es in meinem Bastelreich dann mit Workshops los. Wer möchte kann sich gerne schon einen Termin sichern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen