Freitag, 29. September 2017

Team Blog Hop

Schön, dass du hier wieder vorbeischaust. Vielleicht kommst du gerade von Ulrike, oder du steigst bei mir ein. Ich bin ja grad eine etwas treulose Tomate was das Bloggen angeht. So ein Umbau zieht sich doch,... Vor allem ist es echt doof, zwischen Lackierrolle, Handkreissäge, Schrauben und Maler-Acryl zu basteln. So ab und an haut das trotzdem hin.


In unserem heutigenTeam Blog hop geht es um die Männer. Ich habe das Stempelset Country livin´ zusammen mit dem Holzprägefolder mal wieder ausgepackt. Endlich habe ich auch den dritten Stempel aus diesem Set eingeweiht.


Die Stiefel passen super zum Herbst und für so manchen Cowboy sind sie genau das richtige.


Ich schick euch jetzt weiter zu Daniela. 
Ich wünsch euch jetzt ein wunderschönes Wochenende.
Am Sonntag melde ich mich pünklich zum Start in den Oktober wieder. Es warten tolle Angebote auf euch.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen