Freitag, 1. September 2017

Herbst-Winter-Katalog

Heute geht der neue Herbst-Winterkatalog an den Start. Hier findet ihr ihn als PDF zum download oder einfach zum online anschauen.


Ich würde euch gern zum Katalogstart etwas kreatives (neues) zeigen. Bei mir zuhause ist leider immernoch Umbauchaos. Und da gerade mein zukünftiger Workshopraum dran ist, sind auch meine ganzen Materialien überall verteilt. Hier findet ihr ein kurzes Video von Stampin´ up! indem einige der neuen Produkte gezeigt werden.


Euch soll das nicht stören. Viel Spaß beim schmökern. Am Montag Abend startet meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog. So kannst du am Wochenende in aller Ruhe schauen, und mir deine Wünsche gerne bis Montag abend (per Mail) schicken.

Wer jetzt schon weiß, dass er gerne einen Workshop bei mir besuchen möchte, oder einen Workshop bei sich veranstalten möchte, darf sich gerne bei mir melden um sich einen Termin zu sichern.

Ganz liebe Grüße euch,
kommt gut in´s Wochenende,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen