Montag, 21. August 2017

Wenn die Hochezeitsglocken läuten

Heute habe ich eine ganz klassische Hochzeitskarte in Chilli un weiß für euch. Die Hochzeitssaission ist zwar im großen und ganzen für dieses Jahr schon rum, aber es gibt immer wieder Paare, die sich gerne im Spätsommer das Ja-Wort geben. So auch ein Kollege meines Mannes.


Für diese Karte habe ich mich mal wieder bei Pinterest inspirieren lassen, jedoch etwas abgewandelt umgestzt. Nicht jedes Hochzeitspaar steht auf Glitzer.

Der Spruh stammt aus dem neuen Gastgeberinnenset Stadt-Land-Gruß, welches sehr vielseitig verwendet werden kann.

Kommt gut in die Woche,
ich verbringe den heutigen Abend mal wieder kreativ.
Ganz liebe Grüße,
eure Steffi

PS: Stampin up! hat den Clearence Rack wieder aufgefüllt und einge schöne Produkte reduziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen