Sonntag, 2. Juli 2017

Pac Man Karte

Ein guter Kumpel von uns "nervt" mich schon ne weile damit, dass ich doch endlich mal was richtig cooles machen soll. Super Mario, Game-Boy oder eben Pac Man. Ich war mir erst sehr unsicher, wie ich das umsetzen soll. Nachdem ich jedoch google zu den 1980ern Pac-Man befragt habe, flutschte es und folgendes kam dabei raus:


Was sagt ihr dazu? Wer kennt denn Pac Man noch im Orginal? Ich kenne es zwar, jedoch war der Ursprung einfach vor meiner Zeit.
 

Die Geister sind aus der Eulen-Stanze entstanden. Ich habe die Eule auf den Kopf gestellt und die ehemaligen Füße abgeschnitten. Die gelben Futter-Punkte sind aus der 1/2" Kreis-Stanze. Das Fress-Monster ist ein eingeschnittener  1 3/4" Kreis. Verwendete Farben sind schwarz, weiß, Jeansblau, Curry-Gelb, Limette und Sommerbeere.
 

Sonst ist die Karte ziemlich clean. Kein Extra Aufleger, nur ein einfaches "Glückwunsch" aus dem Set "Bannerweiße Grüße".
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Vielleicht kommt die Sonne gemäß dem SONN-Tag ja noch raus.

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen