Freitag, 21. Juli 2017

Kleiner Löwe

Heute habe ich endlich das Produktpaket Tierische Glückwünsche verbastelt. Demnächst werden sich die Eltern eines neuen Erdenbürgers sicher über die Karte freuen.


Der Löwe wie auch der Spruch kommen aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche. Besonders cool sind die passenden Framelits dazu. Man hat immer Vorder- und Rückseite von jedem Tier.


Ich habe den Löwen mit den Aquarellstiften ausgemalt und die Farbe mit den Aqua-Paintern vermalt.
 Der Hintergrund ist mit dem Stempelset Timeless textures gestaltet.


Auf der Karteninnenseite findet sich das Hinterteil des Löwen wieder.

Denkt daran, dass es diesen Monat noch Gutscheine je 60€ Bestellwert gibt, die ihr im August einlösen könnt. Wenn ihr dazu Fragen habt, fragt einfach.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag, kommt gut ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen