Dienstag, 4. Juli 2017

Hurra - Willkommen auf der Welt!

Heute möchte ich euch endlich meine neusten Prägefolder zeigen. Ja, ich weiß, die Prägefolder gab es schon im Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich habe etwas Zeit und ein paar Ideen bei Pinterest benötigt um mich mit den Prägeformen feierliches Duo anzufreunden.
Hier jetzt endlich mein erster Versuch.


Die Sprüche sind aus dem Set Erfreuliche Ereignisse, das es leider nicht mehr zu kaufen gibt.
Ich habe jedoch ausschließlich die neuen In-Color-Farben verwendet. Auch gemeinsam machen sie sich richtig gut, oder? Die Punkte sind mit den Finger-Schwämmchen aufgetupft.


Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Tag, in der Hoffnung, die Sonne kämpft sich weiter durch.

Ganz liebe Grüße,
deine Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen