Montag, 17. Juli 2017

Bericht vom Demo-Treff

Am Wochenende war ich, wie ich schon angedeutet hatte in Kösching. Dort hat die Linda von Lisa-Kartenträume einen Workshop über zwei Tage von und für Demos organisiert.

Vielen vielen Dank noch einmal an alle die mitgeholfen haben. Auch die Vortäge und Themendiskussionen waren sehr interessant, durchaus Kurzweilig. Durch die kleine Gruppe (wir waren "nur" 30 Demos) konnte man sich auch wirklich gut austauschen und kennenlernen.


Hier möchte ich euch unseren Ribba-Rahmen zeigen. Gedacht ist er als Erinnerungsstück an unser Wochenende. Nebenbei haben wir auch das neue Set Vier-Jahreszeiten verwendet.


Ich habe am Wochenende das erste mal auf Stoff gestempelt. Das mit dem ausmalen muss ich noch etwas üben, aber in schwarz-weiß hats doch auch was, oder?
 

Auch zum ersten mal habe ich mit Schrumpffolie gearbeitet, das ist echt klasse. Die Blume ist mit unseren Aquarell-Stiften ausgemalt. Beim Schrumpfen werden die Farben viel Intensiver, das ist wirkt echt richtig cool.
 

Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Abend, 
ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen