Sonntag, 25. Juni 2017

Vielen Dank

So, heute kommt für euch der erstmal letzte Beitrag mit Limette und Schwarz in Kombi mit Holunderblütensirup.

Gestern abend waren wir auf einer super Gartenparty eingeladen. Freunde von uns haben zu ihrer Hochzeit ein leeres Weinfass geschenkt bekommen. Jeder Gast durfte für das frischgebackene Ehepaar etwas reinlegen. Nach 5 Jahren (gestern) durfte es geöffnet werden. Unsere Freunde haben die Faßöffnung zum Anlass genommen, einen Großteil der damaligen Hochzeitsgäste einzuladen. Es war super. Wir haben bei Spanferkel viel gelacht, uns über manchen Inhalt gewundert und ganz viel mit guten Bekannten geredet, die man sonst nicht so oft sieht.


Als Dankeschön für die Einladung habe ich nebst einem Kuchen zur Bereicherung des Buffets diese Karte gewerkelt und nochmal ein kleines Fläschchen Holunderblütensirup verschenkt.
 

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Sonntag.
Genießt ihn!
Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen