Mittwoch, 21. Juni 2017

Sechseckbox

Heute möchte ich euch eine Selbstschließende Sechseckbox zeigen.
Für ein Anleitungs-Buch habe ich die Anleitung meiner Teamkollegin Judith vom Teamreffen letztes Jahr nocheinmal ausgegraben und nachgewerkelt.


Ich habe einige neue Produkte verwendet.
Wer sich auskennt, kennt schon die neue Gänseblümchen-Stanze, die neuen Facettierten Glitzersteine, kennt das neue Zier-Etikett  und das neue DSP Farbenspiel.


Die Box ist Selbstschließend und lässt sich super mit Süßis (bei den Temperaturen vielleicht lieber ohne Schokolade) oder ähnlichem Füllen.
 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag, genießt das Wetter, solange es schön ist. Bald ist der Sommer auch wieder vorbei.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    die Box sieht ja richtig erfrischend aus in diesem sommerlichen Gelb. Die müsste ich auch einmal wieder nachwerkeln.Danke fürs Zeigen. sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen