Samstag, 3. Juni 2017

Schönheit liegt in allen Dingen.

So, dies ist der letzte vorbereitete Beitrag für euch. Ihr habt gar nicht gemerkt, dass ich weg war? Das war mein Plan. Euch solle ja nicht langweilig werden. Und, ich hatte euch einiges vom Teamwochende zu zeigen.
Wir sind gestern mittag gut gelandet. Ich habe diesen Beitrag nur vorgeschrieben, damit genug Zeit zum auspacken und wäsche waschen (und so weiter, wer kennt das nicht?) bleibt.


Diese wunderschöne Karte ist mit den neuen Farben Puderrosa und Sommerbeere gestaltet. Das neue Set heißt Jahr voller Farben. Ihr findet es mit den passenden Framelits auf S. 147 im neuen Katalog.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017-2018%20Annual%20Catalog/20170404_AC17_de-DE.pdf

Falls du ihn noch nicht gesehen hast, hier kommst du zum neuen Katalog

Startet gut in das verlängerte Wochenende.

Am Montag abend um 20 Uhr ist Annahmeschluss für meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog. Solltest du wünsche haben, melde dich gerne bei mir!

Ganz liebe Grüße. 
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen