Dienstag, 27. Juni 2017

Nichts ist stärker als die Liebe

Heute möchte ich euch mal eine Hochzeitskarte in einem anderen Format zeigen. Die Idee für meine Karte habe ich mir hier gemopst.


Die Karte ist 14,5 x 14,5 cm groß. Den Umschlag habe ich mit dem Kraftkarton selbst gemacht.
 

Weitere Farben sind Chilli, Weiß und Savanne. Aus den Kreisen habe ich noch Herzen ausgestanzt.  Diese habe ich dann mit Dimensionals aufgeklebt.
Der Spruch ist dieses mal etwas unauffälliger angebracht. Ich wollte den Schwerpunkt wirklich auf den Herzen und der Schlichtheit der Karte lassen.


Weiter geht es hier auf dem Blog am Freitag mit einem Blog-Hop zum Sommer!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,
schaun wir mal, ob die versprochene Abkühlung kommt.
Ganz liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen