Mittwoch, 7. Juni 2017

Kreiert mit Liebe

Mit dem Stempelset Kreiert mit Liebe habe ich diese Karte gewerkelt. Sie ist nicht als ausgesprochene Geburtstagskarte gedacht, sondern eher als "kleiner Gruß zwischendurch".


Weiß auf Weiß ist für mich eine seltene Kombi, hat aber durchaus ihren Reiz. Auf dem Foto kommt der Lagen-Look leider nicht ganz so gut zur Geltung.
 

 Die Motive der Vorderseite sind alle mit dem blender-Pen und unseren Stempelkissen ausgemalt.
Die Schere ist von Hand ausgeschnitten.


 Die Karteninnenseite habe ich mit der Schere in Limette und Schiefergrau verziehrt.  


Wer genau hinschaut, erkennt auch die neuen glitzer Lack-Ackzente. die einzelnen Farbabstufungen find ich super.

Ich wünsche euch einen super schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen