Montag, 5. Juni 2017

Hochzeitskarte mit Geldeinstecktasche

Heute möchte ich euch nocheinmal eine Hochzeitskarte zeigen. Auch wenn sich das schöne (Hochzeits-) wetter bei uns gerade verzogen hat, stehen gerade einige Hochzeiten an.


 Hier habe ich mit Petrol und Saharasand gearbeitet.
Für die Herzen habe ich die Thinlits Grüße voller Sonnenschein verwendet. Der Spruch stammt aus dem gleichnahmigen Stempelset. Zusätzlich habe ich Vellum/Pergament-Papier als obersten Kartenaufleger verwendet. Als kleine Auflockerung noch etwas Silberdraht.


Natürlich wurde auch der Umschlag passend dekoriert.


Das absolut praktische bei dieser Karte ist, dass die Linke Innenseite ein Umschag ist, indem das meißt verschenkte zu Hochzeiten verstaut werden kann.

Genießt den Feiertag sofern ihr könnt, morgen müssen wir dann alle wieder ran.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

PS: Denkt dran: Heute abend startet meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog. Solltest du noch keinen haben, oder du hast schon besellwünsche, melde dich doch einfach bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen