Freitag, 9. Juni 2017

Hochzeit mit Geldfach

Ihr merkt, die Hochzeitsbeiträge sammeln sich gerade wieder, liegt wohl an der Jahreszeit.
Auch heute habe ich nocheinmal eine Hochzeitskarte mit Geldschein-fach für euch.


Dieses mal in Zarte Pflaume und Kirschblüte gehalten.
Die Framelits sowie die Stempel kennt ihr. Beides stammt aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein".

Auch der Umschlag wurde wieder passend gestaltet.

Den Umschlag habe ich mit dem Punch Board gestaltet, und die linke Seite einfach auf den "Deckel" bzw. die Lasche des Umschlages geklebt. Leider habe ich kein Foto von hinten gemacht. Da könntet ihr gut erkennen, was ich meine.

ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende.
Am Sonntag geht es hier Hochzeitsmäßig mit einer Expolsionsbox weiter.

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

PS: Falls ihr so eine Karte (ist auch zu anderen Themen möglich) einmal gestalteten möchtet, meldet euch gerne bei mir. Ich habe Material und Zeit. Gemeinsam werden wir bestimm etwas tolles zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen