Freitag, 30. Juni 2017

Blog Hop Summertime!

Erstens kommt es manchmal anders, und zweitens als man denkt. Erstmal ein sonniges Hallo von meiner Seite. Auch wenn das Wetter beim Thema Sonne gerade eine kleine Pause einlegt, bleiben wir unserem Thema heute treu. Egal, ob du gerade von Ulrike und Doris kommst, oder bei mir durchstartest, ganz viel Spaß bei unseren Sommer-Ideen!


Ich gestehe, eigentlich wollte ich euch etwas richtig sommerliches zeigen, aber meine Umsetzung hat nicht so ganz funktoiniert. Daher habe ich heute eine letzte Sirup-Flasche mit passender Karte für euch.


Ich habe mit dem alten DSP Blühende Fantasie gearbeitet und dazu zwei neue Stempelsets kombiniert. Zum einen Quartett fürs Etikett und für den "Storchengruß" das Set Stadt-Land-Gruß. Beide findet ihr im neuen Jahreshauptkatalog.


Für den Juli (also ab morgen) habe ich noch ein besonderes Schmankerl für dich. Je 60€ Bestellwert im Juli erhältst du einen Gutschein für 6€ (also 10%). Dieser kann dann im August eingelöst werden. Bei Fragen komm einfach auf mich zu oder schreib mir eine Mail


Ich schicke euch jetzt weiter zu Daniela und verbleibe mit ganz lieben Grüßen für ein wunderschönes, erholsames und Sonniges Wochenende.

http://kreativweltus.de/https://stempela.blogspot.de/


Ganz liebe Grüße,
Deine Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen