Donnerstag, 1. Juni 2017

Alles in die Tüte/Neuer Katalog

Auch unsere Teammutti Dorrit hat ein Projekt mit uns gemacht. Diese Tüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden.
Ich finde diese Tüte für Individuelle Geschenke super genial.


Wir haben mit dem Designerpapier Orient und der neuen In-Color Limette gearbeitet.
Zu beginn dachte ich ja, dass mir Limette zu Grell und zu sehr Neon ist. Aber: Richtig eingesetzt sieht das Mega super aus.

Der Hinergrund ist mit dem Prägefolder Schmetterlingsschwarm gestaltet. Der Schmetterling selbst ist mit dem Set "Watercolor Wings" gestalet und mit den passenden Framelits ausgenudelt.

Ihr habt ja jetzt schon einiges aus dem neuen Katalog gesehen. 
Ab heute dürft ihr aus dem neuen Katalog bestellen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017-2018%20Annual%20Catalog/20170404_AC17_de-DE.pdf
 (Mit Klick auf das Bild kommt ihr zum neuen Katalog)

Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Eure Steffi

PS: Am  Montag abend, den 5.6. startet meine erste Sammelbestellung. Schaut euch über das Wochenende in aller Ruhe den neuen Katalog an, und meldet euch bei Bedarf bis Montag abend 20 Uhr bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen