Dienstag, 30. Mai 2017

Teamwochenende

Ihr habe ja jetzt schon einige Projekte und Swaps gesehen, aber auch unsere Teammutti Dorrit hat uns am Teamwochende immer wieder mit super süßen kleinen (und größeren) Nettigkeiten Überrascht bzw. verwöhnt.


Das war unser Willkommensgeschenk, auch mit lieben Grüßen aus Frankfurt. dort sitzt die Stampin´up! Zentrale.


Am zweiten Tag fanden wir eine kleine Aufmerksamkeit mit Nervennahrung und einen Bogen Cardstock an unserem Platz.


Limette lässt sich mit meiner Kamera leider etwas schlecht fotografieren, aber der Bogen Cardstock hat uns den Tag gerettet und wurde gleich verbastelt. 

Es hat uns rießig viel Spaß gemacht, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße
Eure Steffi

PS: Ab Donnerstag gilt unser neuer Katalog. Den Link dazu findet ihr dann auf meinem Blog. Sollet ihr ein Papier-Exemplar wollen, meldet euch bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen