Sonntag, 14. Mai 2017

Pop-Up Würfel

Ich verrate euch jetzt, was gestern früh mein Projekt für den Rest des Teams war.


 Wer meinen Blog regelmäßig ließt, weiß, dass ich hier schon so einen Würfel als Segnungsgeschenk gezeigt habe.


Hier habe ich in Kirschblüte und mit dem Set "Mit Stil" gearbeitet. 


Im neuen Katalog gibt es ein super tolles neues Stempelset mit passender Handstanze "Gänseblümchengruß". Passend dazu gibt es diese "Facettierten Glitzersteine", um die Blütendolde zu verzieren.

Ich finde die neuen Gänselblümchen in Curry-Gelb einfach klasse. Sie sind relativ groß, aber das ist gerade das, was mir so gut gefällt. Wenn man zwei übereinander setzt (wie hier) hat man einen super 3D-Effekt.

Wenn du dieses super Projekt auch gerne mal werkeln möchtest, egal für welchen Anlass, melde dich gerne bei mir. Wir finden gemeinsam einen Termin für einen Workshop bei mir!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, wir beenden unser  Teamwochenende heute Nachmittag, und ich denke, am Dienstag werde ich euch einiges berichten können!

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen