Sonntag, 28. Mai 2017

Ein letztes mal Swaps

Heute habe ich ein letztes mal Swaps vom Teamwochenende für euch. So manche Füllung wurde schon vernichtet.


Diese Naschkiste mit den neuen Holzkisten-Framelits kommt von der lieben Katrin. Wir hatten wahrlich viel Spaß an unserem Chaoten-Tisch.
Heute zeige ich euch die letzten Swaps vom Teamwochenende. Ich hoffe, ich habe keinen Swap unterschlagen.

Diese Explossions-Box kommt von Orsi. Sie ist erst vor ein paar Wochen als Demo eingestiegen, und hat trotzdem schon mitgeswappt.

Dieser mega coole Bilderrahmen, der sogar von allein steht, kommt von Martina.


Bei dieser Verpackung weiß ich leider nichtmehr genau von wem sie kommt. Ihr erinnert euch bestimmt noch an meine Weihnachts-Boxen. Die waren etwas größer.


Diese Ritter-Sport Verpackung stammt von unserem zweiten Mutter-Tochter Gespann Ronja und Elke. Die beiden  haben mit dem neuen Orient-Set gearbeitet.

Einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen