Dienstag, 2. Mai 2017

Blumentöpfchen

Heute möchte ich euch super süße kleine Blumentöpfchen zeigen.


Die Stampin up! Insider unter euch haben natürlich schon mitbekommen, dass die Sukkulenten-Framelits nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Aber - noch gibt es sie im Ausverkauf mit Saftigen Prozenten (Statt 40€ bekommt ihr die Framelits jetzt für 24€).


Ich habe mit Minzmakrone, Zarte Pflaume und Farngrün gearbeitet.
Für die großen Blüten habe ich erst alle Teile jeweils 2x durch die Big shot gekurbelt, für die kleine Blüte die kleineren Teile nur 1x und dann die Ränder der einzelnen Ebenen etwas eingefärbt (verwendet habe ich zarte Pflaume und Rosenrot).


Dann habe ich die einzelnen Ebenen mit Dimensionals versetzt übereinander geklebt und mit Heißkleber an einem Draht befestigt. In dem Tontopf findet sich eine Styropoor-Kugel. Damit man die drähte nicht sieht, habe ich die Blumentöpfchen etwas mit Moos abgedeckt und Festgeklebt.

Ich wünsche euch jetzt einen guten Start in die kurze Woche (sofern auch ihr frei hattet).

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen