Mittwoch, 12. April 2017

Verpackung Badesalz Teil 2

Heute zeige ich euch wie versprochen die Edlere Badesalz-Verpackung. Gestern habe ich euch ja die andere Variante gezeigt. Für diese Variante habe ich den Heißluft-Fön gezückt. Für das Design habe ich mich hier inspirieren lassen.


Die Farben der Verpackung habe ich wieder an die Farbe des Badesalzes angepasst. Auf dem schwarzen Cardstock habe ich die Blumenranke aus dem Set Blühende Worte klar embosst.


Hier habe ich mit Blauregen gearbeitet.


Chilli,...


Curry-Gelb,...


und Safrangelb waren die Farben meiner Wahl.
Die Sprüche sind aus dem SAB-Set "Designer T-Shirt".

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Tag und
genießt das Wetter.
Ganz liebe Grüße 
Eure Steffi

PS: Ich freue mich über euren Besuch auf dem Dobler Frühjahrsmarkt.
Wer gerne selbst basteln und ausprobieren möchte, ist zu einem Workshop herzlich eingeladen. Melde dich doch einfach, wir finden bestimmt einen passenden Termin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen