Freitag, 28. April 2017

Team-Blog Hop - Mit liebe verpackt!

Herzlich willkommen, schön dass du vorbei schaust. 


Vielleicht kommst du gerade von Ulrike, oder du startest bei mir. Egal wie, heute gibt es einige Ideen, wie du Kleinigkeiten schön verpacken kannst.


Bald ist Muttertag.
Ich habe kleine Lindt Pralinen in eine schöne Box mit viel Platz für persönliche Worte verpackt.
Die Idee habe ich bei meiner Teamkollegin Brigitte gesehen, die Anleitung habe ich jedoch von hier
Ich habe lediglich die ausklappbaren Seitenteile innen angeklebt, da ich das schöner fand.  


Ich habe mit zwei Farbkombinationen und zwei verschiedenen Designerpapieren gearbeitet.
Oben mit Saharasand, Kirschblüte und Zarte Pflaume (DSP Blühende Fantasie)
Unten mit Flüsterweiß und Marineblau (DSP Blumenboutique).


Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Mutti und Schwiegermutti über so nett verpackte Schokolade freuen! 


Wenn dir auch noch eine nette Kleinigkeit zum Muttertag fehlt, und du entweder so eine Verpackung bei mit kaufen oder mit meiner Hilfe basteln möchtest, melde dich gerne bei mir. Ich habe die notwendigen Materialien und Arbeitsgeräte von Stampin´up! hier.

Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß beim weiterhüpfen und ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Deine Steffi

                                         



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen