Sonntag, 30. April 2017

Süße Füchse

Es war mal wieder Zeit für eine Mädchen-Baby-Karte. 


Bei einem Blick in meine Stempel-Schublade fiel mir das Stempelset Foxy-Friends ins Auge. 
Jetzt oder nie war meine Devise. 
Auch ich hab Stempelsets in der Schublade die nur 1x (in diesem Fall jetzt das erste mal) verwendet werden. Ich schäm mich ja schon dafür, aber naja. 
Ich bin jedenfalls froh, euch sagen zu könne, dass das Set Foxy Friends mit der passenden Stanze in den neuen Katalog übernommen wurde. Also gibt es noch ganz viel Gelegenheit euch einiges Damit zu zeigen.


Oben seht ihr die Mädchen-Vatiante mit Kirschblüte/Savanne. Unten die Jungs-Variante in Aquamarin/Schiefergrau. Der Fuchs ist mit Terakotta, weiß und schwarz gestaltet.


Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder kleine Punkte geprägt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen, sonnigen 1. Mai.

Ganz liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen