Sonntag, 16. April 2017

Frühlingsgrüße

Das Wetter lässt bei uns gerade etwas zu wünschen über, was mich aber nicht davon abhält, euch Frühlingsgrüße mitzubringen. 
Außerdem braucht die Natur ja auch etwas Nahrung und Feuchtigkeit.


Ich habe mit dem Set Playful Backgrounds für den Hintergrund der Karten verwendet.


Auf der Vorderseite habe ich mit der Fähnchenstanze zwei Fähnchen ausgestanzt.


Die Sprüche stammen aus verschiedenen Stempelsets.


Den Detailreichen Schmetterling habe ich mit der Big Shot in Melonensorbet und bei den oberen Karten aus dem Glitzerpapier Zarte Pflaume ausgenudelt und einfach festgetackert.


Auch ist noch eine Karte in Marineblau entstanden.

Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen und Stressfreien Ostersonntag,

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen