Sonntag, 2. April 2017

Einladungen

Heute möchte ich euch Einladungen zeigen, die ich für meine Schwiegermutter gewerkelt habe.
Da sie an ihrem Geburtstag nie so richtig mit all ihren Lieben feiern kann, wird sie dieses Jahr ihren Geburtstag einfach in den Sommer schieben.


So ist der Plan, im Sommer gemeinsam auf den Baumwipfelpfad zu gehen.
Der Wunsch war, eine Einladung mit 60 1/2 und Bäumen zu gestalten.


Hier habe ich endlich mal wieder das Stempelset "Baum der Freundschaft" rausgekramt. Das Set "ist eines meiner ersten gewesen, immer noch im Einsatz und ein super Basic, da es sehr vielseitig verwendbar ist.
Farblich habe ich Grasgrün, Gartengrün, Savanne, Wildleder und Flüsterweiß verwendet.


Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen