Sonntag, 26. März 2017

Hochzeitswoche Teil 4

Mit meinem heutigen Beitrag endet die Hochzeitswoche.
Mit einer Grasgrünen Hochzeitskarte im Aquarell-Stil möchte ich euch heute inspirieren.


Den Aquarell-Hintergrund habe ich zusätzlich noch mit einem Goldspray besprüht.
Bei dieser Hochzeitskarte habe ich mit 4 Schichten gearbeitet. Als Basic habe ich Grasgrün, dann Flüsterweiß, Goldfolie und als oberste Schicht den Aquarellaufleger.


In der Mitte der Karte finden sich zwei abgerundete Rechtecke.
Ich habe den Stempel (ihr habt ihn schon öfters gesehen) auf Transparentpapier in Gold embosst.
Drei Halbperlen runden die Karte ab.


Auf der Innenseite habe ich lediglich wieder etwas mit Grasgrün und dem Wassertankpinsel gespielt und dem ganzen einen kräftigen Spritzer Gold verpasst.
Falls ihr Papeterie für Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Kommunion, Konfirmation oder ähnliches benötigt, meldet euch gerne bei mir.

Genießt den Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen