Freitag, 24. März 2017

Hochzeitswoche Teil 3

Heute habe ich eine Karte ganz in Gold, Taupe und Weiß für euch.
Die Idee habe ich mir bei Steffi gemopst.


Hier habe ich den weißen Aufleger mit einem Goldspray etwas besprenkelt. Der Spruch für immer und ewig ist in Gold embosst.
Das Blütenmuster der Thinlits "Liebe zum Detail" habe ich wieder mit dem Glitzer-Washi-Tape aus der SAB vom letzen Jahr befestigt. Ihr seht, die Produkte von Stampin´up! muss man mit ausscheiden aus dem Katalog nicht in die Ecke stellen, sondern kann sie wunderbar mit aktuellen Produkten kombinieren.

Falls ihr Produkte von Stampin´up! ausprobieren oder bestellen möchtet, meldet euch doch einfach bei mir. Gerne helfe ich euch auch bei der Auswahl.

Ganz liebe Grüße,
startet gut in das Wochenende.
Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen