Donnerstag, 2. Februar 2017

Geburtstag mit Ballonparty

Bei uns stehen im Februar wieder einige Geburtstag an. Ich habe schon einmal angefangen Karten zu gestalten. Eine ist heute mit dem Set Ballonparty und dem DSP Partylöwen entstanden. 


Das aller beste ist aber, dass ich weder das Set noch das DSP gekauft habe. Das Stempelset habt ich am Samstag bei Saartistic als Price-Patrol (Eine Art Verlosung) gewonnen und das Designerpapier habe ich an unserer Weihnachtsfeier von meine Stempelmami Dorrit bekommen. So lässt es sich leben, oder?


Natürlich wird auch die Karteninnenseite und der Briefumschlag der Karte angepasst verschönert. Da gehen die passenden Geburtstagsworte doch gleich viel leichter von der Hand.


Du hast Lust bekommen selbst ein paar Geburtstagskarten zu gestalten? Dann melde dich gerne bei mir und wir finden gemeinsam einen Workshop-Termin.

Ganz liebe Grüße,

Deine Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen