Dienstag, 31. Januar 2017

Saartistic-Mein erstes Demo-Treffen

Heute möchte ich euch ein klein wenig von meinem Wochenende berichten. Am Samstag war ich mit meiner Upline (also meine Stempelmami Dorrit) und einem Teil ihres Teams im Saarland bei Saartistic.


Nadine Teiner und Jenni Pauli haben eingeladen. 
So fanden wir uns am Samstag morgen gegen 10 Uhr zwischen 90 anderen Demonstratoren wieder. Ich fand es super genial. Gleich zu beginn wurde geswappt (also kleine Projekte ausgetauscht). 
Es würde hier zu weit gehen, euch alle meine ertauschten Swaps zu zeigen. Aber hier ist mein Swap. 


Ich habe Tic-Tac´s verpackt. Diese eignen sich super als kleines Goodi zu einer Stempelparty. Einige meiner ertauschten Swaps bin ich schon am Nachwerkeln.
Neben zwei super Projekten gab es zu beginn eine Schulung inklusive Fragerunde zum Thema Fotografieren und Bloggen. Nadine hat alle Fragen super und ehrlich beantwortet. Am Abend wurde das Thema nochmal aufgegriffen. Auch Jenni fand hier ehrliche Worte und gab uns viele hilfreiche Tipps weiter. Dazwischen wurde natürlich auch gebastelt. Jenni hat zu ihrem Projekt sogar ein Video gedreht.

Jetzt folgt eine kleine Bilderflut für euch:


Hier ein Teil der super schönen Tischdeko.


Ein Teil des Materialpaket, ein Namensschild und eine rießige Schokoladenverpackung fanden wir an unseren Plätzen.


Es gab eine sehr liebevoll hergerichtete Candy-Bar die keine Wünsche offen ließ.


Hier sehr ihr uns beim Mittagessen. An dem vorderen Tisch seht ihr das Team Stempeltissimo, zu dem ich gehöre.


Nach dem Essen ging es dann auch endlich mit Basteln los.


Hier seht ihr mich und Brigitte in Aktion, (naja, vielleicht auch eher noch beim kritischen schauen, wie das vorgestellte Projekt funktionieren soll).


Dorrit, meine Stempelmami mit ihrem fertigen Bilderrahmen.


Hier seht ihr Nadine und Jenni, die diesen Tag organisiert und geleitet haben.


Ruck zuck war unser Tag im Saarland auch schon wieder vorbei. Vielen Dank an Nadine für die Bilder und natürlich auch an Nadine und Jenni für die Organisation.

Du hast auch Lust bei solchen Demo-Treffen dabei zu sein? Du überlegst schon länger als Demonstrator einzusteigen um die vielen Vorteile genießen zu können? Dann melde dich doch bei mir, wir quatschen mal und schauen, ob Demonstrator sein etwas für dich ist.

Ganz liebe grüße
Eure Steffi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen