Sonntag, 22. Januar 2017

Lustige Hühner

Heute möchte ich dir ein paar Ideen mit dem Sale-A-Bration Set "Das Gelbe vom Ei" zeigen. Mit dem Set lassen sich einige Farbenfrohe Karten gestalten. Das beste ist, du bekommst es ab 60€ Bestellwert gratis dazu.


Hier habe ich mit Savanne und Chilli gearbeitet. Man erkennt es auf dem Foto nicht gut, aber hier habe ich die Framelits Stickformen gearbeitet. Der Hintergrund ist mit der Holzmaserungs-Prägeform gestaltet.


Hier habe ich die Hühner als Bremer Stadtmusikanten gestapelt. 
Curry-Gelb und Savanne habe ich als Grundkarte verwendet.


Die Chili-Sprenkler stammen aus dem Set Gorgeous Grunge.

So, ich hoffe, ich konnte dich mit meinen bunten Hühnern inspirieren und Begeistern.

Jetzt wünsche ich einen schönen Sonntag,

Ganz liebe Grüße,

Steffi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen