Montag, 16. Januar 2017

Li(e)belleien

Heute möchte ich euch das neue Set Li(e)belleien vorstellen. Im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog fand ich es total klasse. Als ich am Samstag das Set in der Hand hatte ist mit der Anfang jedoch i-wie recht schwer gefallen. Fragt mich nicht wieso. Farblich bin ich auf keinen Grünen Zweig gekommen.
Also habe ich mich inspiereren lassen und einfach mal nachgewerkelt.


Gearbeitet habe ich mit Melonensorbet und Schwarz. 


Die obere Libelle ist nur am Rumpf befestigt, sodass die Flügel etwas abheben können. 
Dadurch wirkt die Libelle gleich viel lebendiger.


Hier ist noch ein schnelles Lesezeichen mit Aquarellhintergrund in Smaragdgrün entstanden.

Ich wünsche euch einen super guten Start in diese Woche.

Ganz liebe Grüße

Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen