Mittwoch, 18. Januar 2017

Lecker Laster Zieh-Box

Heute habe ich eine super coole Zieh-Box für dich. Die Anleitung habe ich bei Sabine gefunden und mir etwas optimiert. Vor allem für den Ziehmechanismus kann man mit der Trio-Stanze (leider nicht mehr erhältlich) oder einem Skalpell/Cutter eine sicherere Variante nutzen.


Innen rein passen 3 Rocher oder andere Kleinigkeiten. Die Schachtel innen ist ca. 4 cm breit, 10 lang und 4 hoch. Da kann man (oder Frau) also schon etwas unterbringen.

Der Clou an dieser Zieh-Box ist aber ein anderer.


Zieht man links an dem Papierstreifen...


...fährt der Lecker-Laster nach rechts und links kommen Geburtstagsglückwünsche raus.


Was sagt ihr zu diesem Projekt? Lust zum nachbasteln bekommen?

Das Stempelset "Lecker-Laster" ist eines der vielen Sale-A-Bration-Sets. Je 60 € Warenwert kannst du dir ein extra-Produkt bestellen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
liebe Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald.

Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen