Donnerstag, 5. Januar 2017

Gästegoodie

Ihr habt diese mini-Ritter-Sport-Verpackung vermutlich schon öfters gesehen, - aber man kann sie sehr individuell gestalten.


Verwendet habe ich Ockerbraun, Jeansblau, Smaragdgrün und Vanille Pur. 


Ihr merkt, mit dem Foto-Set muss ich noch etwas üben. Das Handy hat leichter fokussiert als meine Digi-Cam, dafür sind die Bilder jetzt (in der Regel) besser.

Das DSP kennt ihr schon (Marokko), aber das Stempelset ist ein neues. Ihr findet es im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog auf S.35. Es trägt den schönen Titel "Danke für alles".
Ich wollte mich vor zwei Tagen einfach bedanken, dass sich gute Freunde von uns bei etwas ungünstiger Wetterlage (bei uns im Schwarzwald hat es Schnee) auf die Straße in unsere Richtung begeben haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße
Eure Steffi

PS: Ihr wisst ja schon, dass die Sale-A-Bration und der neue Frühjahr-Sommer-Katalog gerade gestartet sind. Da gestern der Server jedoch sehr viel zu schaffen hatte, werde ich meine Bestellung erst heute Abend aufgeben. Falls ihr also noch wünsche habt, immer her damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen