Samstag, 14. Januar 2017

Gartengrüße

Heute möchte ich euch ein paar Ideen mit dem SAB-Set Gartengrüße zeigen. Auf den ersten Blick scheint es nicht so vielfältig zu sein. Wer einen zweiten Blick wagt (und sich ein paar Ideen auf Pinterest holt) stellt fest, dass man doch ganz schön viel damit machen kann.


Hier habe ich zwei ganz einfache Karten gemacht. Einfach auf den weißen Farbkarton gestempelt - Spruch dazu - fertig!


Mein Vorrat an Trauerkarten ist gerade ziemlich erschöpft, um nicht zu sagen bei Null. Daher habe ich die Chance genutzt, das zu ändern.
Kombiniert habe ich mit dem Stempelset Blühende Worte.


Hier habe ich mit Schiefergrau, dem Band aus der SAB und dem Set "In Gedanken bei dir" gearbeitet.

Zwei andere Projekte liegen noch etwas unfertig hier, ihr bekommt sie in der nächsten Zeit zu sehen. Am Montag geht es jedoch erstmal mit dem Set "Li(e)belleien.

Einen Guten Start in das Wochenende euch!

Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen