Dienstag, 3. Januar 2017

Du bist der Hammer!

Ich möchte dir heute zwei Karten mit einem neuen Stempelset zeigen. Morgen ist Start des neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und der Sale-A-Bration (SAB). Die nächsten drei Monate sind im Stampin´up Jahr ganz besondere. 

Denn, für jede 60€ Bestellwert egal ob Basics, neue Stempelsets oder Nachschub kannst du dir aus der SAB-Broschüre einen Artikel gratis aussuchen. Ich verlinke die zwei Kataloge morgen hier in diesem Beitrag (ist erledigt- siehe oben). Solltest du Fragen haben, melde dich einfach bei mir!
Meine erste Bestellung geht morgen Abend gleich raus!

Letztes Jahr bin ich während der SAB bei Stampin´up! eingestiegen. Solltest du mit dem Gedanken spielen, kann ich dir veraten, die SAB ist eine super Zeit dafür. Es winken einige extra-Boni fürs Starterpaket. Auch hierzu darfst du mich gerne mit einen Fragen (natürlich ganz unverbindlich) löchern.

So, jetzt aber zu meinen Karten.


Verwendet habe ich Ockerbraun, Schwarz, Weiß, Schiefer- und Anthrazitgrau.


Was sagst du zu Hammer und Nägeln?


Es gibt auch ein neues Designerpapier für Männer.

Das Stempelset und das Designerpapier findest du im neuen Katalog auf Seite 47/48.

Ich wünsche dir jetzt einen super Tag!

Ganz liebe Grüße,

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen