Sonntag, 8. Januar 2017

Besondere Grüße

Etwas verspätet kommt heute der Blogbeitrag, der eigentlich gestern schon fällig gewesen wäre. Da aber nicht immer alles so läuft wie man denkt, eben erst heute. Dafür aber mit den Brandneuen Produkten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog. Gestern ist meine erste Bestellung aus diesem Jahr hier eingetroffen.


Gearbeitet habe ich mit dem Set Besondere Grüße. Ich finde das Set super, da es zu neuen Lageneffekten auffordert.


Hier mit Rosenrot und Savanne.


Bei dieser Karte habe ich bei Alexandra Grape gespickelt.


Diese Variante gefällt mir gut. Das Designerpapier schimmert unter der Negativ-Blume durch. Das macht sich richtig schön.

Habt ihr Lust die Produkte des neuen Frühjahr-Sommer-Katalogs und der Sale-A-Bration auszuprobieren?
Meldet euch gerne für einen Workshoptermin bei mir!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen