Freitag, 23. Dezember 2016

Tricky Boxen

Ich weiß, ihr habt sie schon einmal gesehen, aber ich habe noch mehr gemacht. Hier sind noch ein paar Tricky-Boxen für euch.


Als kleines Weihnachtsspecial gibt es bei mir bis einschließlich 26.12 für euch hier jeden Tag einen kleinen Beitrag. Ich habe letztes Jahr festgestellt, dass es da in der Blogger-Welt sehr ruhig wird, da alle die Zeit mit ihrer Familie genießen. Für mich stellte das ein kleines Problem da, weil ich an Weihnachten endlich Zeit hatte zum Basteln (man ist ja nicht 24 h mit Familie und Feiern beschäftigt). Ich war letztes Jahr frisch mit dem Stempelvirus infiziert und habe ganz viele Ideen und Inspirationen gesucht, da die eigenen Ideen noch nicht so ganz vorhanden waren ;).

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Nachmittag,
ganz liebe Grüße,
bis morgen,
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. oh die find ich ganz ganz toll lg und hab ein schönes fest lg ulla s

    AntwortenLöschen